Gute Seelen des Vereins: Georg & Julie

Bereits zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte wurde in Pfaffenhofen eine „Gute Seele des Vereins“ im Rahmen des Vereinsehrenabends ausgezeichnet. Diese besondere Ehrung wurde nun dem langjährigen und treu verbundenen Gründungsmitglied und Ehrenvorstand Georg Vogel, sowie seiner Frau Julie Vogel zu Teil. Julie Vogel ist Gründungsmitglied der Gymnastikgruppe und unermüdliche Helferin im Hintergrund.

Heiner Zwingel konnte so einiges über die beiden erzählen, denn ihr Wirkungs- und Schaffenskreis im Verein war immens. Ohne diese beiden wäre der Verein nicht da, wo er nun erfolgreich weiter geführt werden kann.

Gerührt bedankten sich beide für diese überraschende Ehrung und nahmen Ihre Präsente vom Verein entgegen. Die Festgesellschaft spendete minutenlang Standing Ovation.
In diesem Zuge ließ es sich auch Georg Vogel nicht nehmen, einige lustige Anekdoten Revue passieren zu lassen.

Im Rahmen des BLSV-Kreistags wurden die beiden von offizieller Seite geehrt!

Fotos: BLSV